Schwieriger als man denkt: BLICK-Praktikant wagt sich an die Stange

Männer an die Stange: BLICK-Praktikant lernt Poledance

Früher war es eine reine Frauendisziplin. Heute können auch die Herren der Schöpfung Pole-Dance-Kurse besuchen. Und die haben es in sich.

Salvatore Iuliano (25), Praktikant bei BLICK-Lifestyle, ist leidenschaftlicher Showtänzer. Bewegung liegt ihm also im Blut. Und trotzdem: Als er sich im Loft 1 in Zürich, der Pole-Fitness-Schule von Daniela Baumann, zum ersten Mal an die Stange wagt, erfährt er ganz neu, was Kraft und Körperbeherrschung bedeuten. Denn: So leicht es bei den geübten Damen jeweils aussieht, ist das Ganze nicht. Wie sich Salvatore schlägt, sehen Sie im Video. Wer die Probe selber aufs Exempel machen will: Seit letztem Jahr können Männer im Loft 1 Kurse belegen. Die Pole-Fitness-Schule von Daniela Baumann ist die grösste der Welt. Und wird noch grösser: In Baden wird ebenfalls eine Filiale eröffnet. In Basel kommt eine zweite dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.