„Mario“: Bester Hauptdarsteller wird Max Hubacher

Strike Nummer 2! Max Hubacher gewinnt den Preis als bester männlicher Hauptdarsteller für seine Rolle in „Mario“. Er spielte einen schwulen Fussballer. Max Hubacher räumt den Schweizer Award als bester Hauptdarsteller ab für seine Hauptrolle als Mario, im Film „Mario“ von Marcel Gisler. Dies ist aber nicht sein erster Award als bester Hauptdarsteller. Bereits 2012 gewann Hubacher den Schweizer Award für seine Leistung im Drama „Verdingbub“. Nach annahme des Preises nutzte Hubacher seine Zeit um über seine Kollegin Jenny Moracev zu schwärmen. Räumt „Mario“ auch in der letzten Kategorie den Preis als bester Film ab? Wir bleiben gespannt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s