Manchmal gehts auch in die andere Richtung

Im Leben gibt es Wendepunkte und genau diese machen Leute aus. Über das und vieles mehr habe ich in einem Video-Interview gesprochen!

Es gibt so Momente im Leben, in denen Rollen getauscht werden. Die einen werden von der Tochter zur Mutter, vom Angestellten zum Chef oder einfach nur vom Interviewer zum Interviewten. Letzteres ist mir passiert. Im Rahmen einer neuen Online-Plattform hat mich die talentierte Mael Ochsner zum Video-Interview eingeladen.
Getroffen haben wir uns zu diesem Schwatz in Baden, im schönen Park der Villa Boveri.

Wie das Interview geworden ist? Seht selbst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.