Wenn der Ständer nicht mehr steht!

Pornos und Sex sind heutzutage normal und meistens wird auch offen darüber gesprochen. An sich nichts Schlechtes, allerdings steigt so der Druck – wir reden nicht über „diesen“ Druck – bei Männern. Standhaftigkeit und Leistung wird von der Erotikbranche suggeriert in dem sie Männer zeigen, die über Stunden hinweg „standhaft“ bleiben. Doch wie kann Man(n) da mithalten? Der Durchschnitt schafft schliesslich gerade nur fünf Minuten.

Die Folge: Unsicherheit, ein verletztes Ego und der Ständer geht flöten. Laut einer Studie leidet jeder sechste Mann zwischen 18 und 34 Jahren an Erektionsproblemen und muss auf Hilfsmittel wie die blaue Pille zurückgreifen. „Muss nicht sein“, finden unsere Gäste. Alexandra Haas ist Linguistin, Autorin, betreibt seit Jahren einen erfolgreichen Sex-Shop und gibt nebenher Kurse für ein erfülltes Sexleben. Remo Schmid plaudert in dieser Ausgabe – als Vertreter der Männerwelt – frei aus dem Nähkästchen und redet offen und ehrlich darüber, wie es bei ihm im Bett zu und hergeht. geht nur die blaue Pille oder gibt es da noch Alternativen? Das Geheimnis wird in dieser Episode gelüftet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.