Penis-Bild «aus Versehen» verschickt – Priester spricht von abgekartetem Spiel

Kirche Obbürgen

Er verschickte ein Penis-Bild an die Sekretärin der Kirchgemeinde. Ein Nidwaldner Pfarrer musste darauf seinen Rücktritt einreichen, es läuft ein Strafverfahren. 20 Minuten konnte mit dem Mann sprechen. Laut seiner Version wollte ihn die Kirchgemeinde schon lange loswerden.

Hier gehts zum Video: Penis-Bild «aus Versehen» verschickt – Priester spricht von abgekartetem Spiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.